Zum Hauptinhalt

Die regionale Ausbildungszukunft mitgestalten!

Am 18. März 2022 war der 1. Hybride Berufsbasar für die Metropolregion Nürnberg. Veranstalterin war die Städtische und Staatliche Wirtschaftsschule Nürnberg in Kooperation mit der gemeinnützigen Gesellschaft EBIUS, Schirmherr ist Nürnbergs Oberbürgermeister Marcus König.

1. Hybrider Berufsbasar 2022 für Nürnberg und die Metropolregion 

 

An dem ganztägigen Präsenztag (18.03.2022) konnten wir uns mit unserem Ausbildungsangebot den Schülerinnen und Schülern aus Nürnberg und der Metropolregion in traditioneller Form vor Ort präsentieren. In der anschließenden Woche, vom 21. bis 27. März 2022, präsentierten wir uns an dem virtuellen Messestand.

Es grüßt Max Wittmann, Praxisanleiter im Seniorenwohnen Wolfram-Eschenbach, vom Hybrid-Berufsbasar in Nürnberg.

 

Story teilen:

Infomaterial anfordern