Zum Hauptinhalt

Großer Dank der Geschäftsführung zum "Tag der Pflege"

Die vergangenen Jahre und Monate haben uns alle herausgefordert, aber wir haben dies gemeinsam überwunden. Wenn wir mal ins Straucheln geraten sind, haben wir uns gegenseitig aufgerichtet. Dies haben wir unseren Mitarbeitenden zu verdanken.

Die Mitarbeitenden haben den Bewohnern ein sicheres und lebenswertes Zuhause geschaffen. Sie haben die Senior*innen zum Lachen gebracht, sie getröstet und jeden Tag neue Lösungen für die anstehenden Aufgaben gefunden. Wir danken ihnen für das Engagement, den Einsatz, die Kreativität und die Menschlichkeit.

Doch es soll nicht nur bei Worten bleiben. Mit dem Geschenk zum Tag der Pflege erhalten die Mitarbeitenden von der Geschäftsführung einen Hotelgutschein, damit sie eine Auszeit genießen können, um neue Kraft zu tanken.

Großer Dank der Geschäftsführung zum "Tag der Pflege"

Internationaler Tag der Pflege 12. Mai

Dr. Elke Frank_Christian Pietig_Brigitte Meyer

Story teilen:

Infomaterial anfordern