Zum Hauptinhalt

Großer Erfolg bei „Great Place to Work“ Befragung

Unsere Mitarbeiter*innen haben gewählt und waren sich einig

Ende des letzten Jahres gab es erneut eine Befragung unserer Mitarbeitenden zu Themen wie Teamgeist, Stolz, Fairness, Respekt sowie Glaubwürdigkeit.  Neben der Mitarbeiterzufriedenheit und der Mitarbeiteranbindung wurde auch das Engagement als Stellschraube einer positiven Arbeitsplatzkultur abgefragt.  Dank der guten Bewertungen sind wir als Unternehmen weiterhin stolzer Träger des Zertifikats Great Place to Work“ . Trotz den Widrigkeiten der Pandemie konnten wir unsere Zustimmungsquote im Vergleich zu 2019 um 6 Prozentpunkte verbessern und sind somit weiterhin als guter Arbeitgeber im sozialen Bereich ausgezeichnet.

Wir freuen sehr, dass zahlreiche Standorte in der Einzelauswertung von Ihren Mitarbeitenden sogar als „sehr gute“ Arbeitgeber bewertet wurden. Den Spitzenplatz nimmt unser SeniorenWohnen Rosenheim ein, welcher sich nun aufgrund der sensationellen Zustimmungsrate von 93% als zertifizierter exzellenter Arbeitgeber rühmen kann.

Weitere Infos www.greatplacetowork.de   

Story teilen:

Infomaterial anfordern